Sanitätshaus Kisling Bergheim

Südweststr. 7-9
50126 Bergheim
Tel.: 02271 / 83 73 784
Fax: 02271 / 83 73 785
Email: kisling.bergheim@gmail.com

>> Wegbeschreibung abrufen

Öffnungszeiten  

Mo-Fr: 09:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00  
Sa: 09:00 - 13:00  
  
Startseite Produkte Lifta Schauen Sie sich um Unternehmen Kontakt/Anfahrt Partner Impressum



www.alber.de



www.loewen-apotheke-bergheim.de



www.lifta.de

Unternehmen

Herzlich Willkommen auf der Internetseite Ihres Sanihaus Kisling in Bonn

Auf dieser Seite stellen wir uns vor:

Das Unternehmen "Sanitätshaus Kisling" ist am 01.Dezember.2001 gegründet worden. Für das Unternehemen wurden die Räume, in Bonn-Buschdorf, neu eingerichtet und gestaltet.

Die Firma ist vom Herrn Apotheker Michael Kisling gegründet worden und trägt seinen Namen.

Sein erstes Unternehemen, welches die Löwen-Apotheke darstellt, wurde 1804 gegründetund befindet sich im Ärztehaus in Bergheim/Erft auf der Kölner Str. 6-10.

Wir sind im Bereich der Gesundheitsvorsorgung und -vorsorge tätig. Durch unsere Fachbereiche Reha-Abteilung, Orthopädietechnik und Medizintechnik stellen wir eine fachgerechte Versorgung unserer Kunden mit Hilfsmittel sicher. Im aktiven Verlauf von Gesundheitsprodukten sind wir ebenfalls tätig. Neben der Abgabe und dem Verkauf haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Zufriedenheit unseren Kunden mit einer kompetenten, fachlichen Beratung, einem umfangreichen Dienstleistungsangebot und einem kompletten Service zu gewährleisten.
Zu unseren Großkunden zählen Versorgungseinrichtungen wie Altenheime oder Pflegedienste.

Um diese Ziele zu erreichen beschäftigen wir in unserem Unternehem, im Sanitätshaus in Bonn- Buschdorf in der Otto-Hahn-Str. 156, zehn qualifizierte Mitarbeiter.

Wir verfügen über besondere Beratungs-Einrichtungen, sowie Ausstellungs- und Vorführungsmöglichkeiten, sowohl im Sanitätshaus als auch in der Apotheke.

Das Sanitätshaus wird als Einzelunternehem geführt.
Es wird von dem Apotheker Herrn Michael Kisling geführt mit Unterstützung des Geschäftsführers Herrn Daniel Fast.

Unseren Qualitätsstandard können wie durch Angebotsprodukte mit einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis gewährleisten. Des weiteren gewährleisten wir diese durch Dienst- und Serviceleistungen für welche unsere Mitarbeiter spezielle Schulungen absolvieren. Ebenso spielt die Anwendung neuer Techniken eine große Rolle. Die Zufriedenstellung unserer Kunden können wir durch Termintreue und Kundenfreundlichkeit sicherstellen.